Unsere Vision
Die Grüne Neun.

Seit 2011 machen wir da weiter, wo andere die Flinte ins Korn schmeißen: Wir verleihen dem komplexen Thema Nachhaltigkeit ein neues Gesicht, das jeder im Alltag wiedererkennt und sprechen eine Sprache, die jeder versteht.

Authentisch und Kühn.

Nein, nachhaltiges Handeln hat nichts mit Illusion und Täuschung zu tun. Bei einigen Unternehmen ist das noch nicht angekommen - bei ihren Kunden schon! Wir verknüpfen reale Kennzahlen mit visionären Zielen. Keine Taschenspielertricks, Ihre Kunden erwarten wahre Magie.

Nachhaltig-keit ≠ Zauberei
Stilsicher und Ehrlich.

Nein, "Nachhaltigkeit" findest du in keinem Buch oder in einem Frontalvortrag. Es ist viel mehr als ein Wort. Es ist eine neue Art der Kommunikation, die informiert, motiviert und auch Spaß machen darf. Das geht nun mal nicht trocken. Digital. Print. Direct. Live. Damit es jeder erfährt!

Nachhaltig-keit ≠ Trocken
Test

Genauer gesagt: die Wirkung Ihrer Strategie. Wir wissen über welche Kanäle und wie, nicht weil wir es gelernt haben, sondern weil wir es schon immer so machen.

Nachhaltig-keit = Wirkung

Grüne Neun Nachhaltigkeitsberatung und Agentur aus Stuttgart seit 2011

Die Grüne Neun Nachhaltigkeitsberatung und Umweltberatung sowie Agentur für Nachhaltigkeitskommunikation steht für gute und nachhaltige Kommunikation aus Stuttgart. Branding und Markenführung, Marketing, Digital und Kommunikation. Nachhaltige und grüne Events sowie Veranstaltungen, Corporate Publishing und Online-Shops.

Glaubwürdig aus der Marke heraus. Stringent über alle Kanäle. Angepasst auf Markt, Gesellschaft und Organisation.

Analyse von Unternehmen und Wettbewerb. Orientierung an den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe. Fokus auf nachhaltige Erfolgsfaktoren und die Stärke Ihrer Marke.

Nachhaltige Events und Veranstaltungen

Die Grüne Neun ist Ihr Partner für die Planung und Durchführung von nachhaltigen Events, Seminaren und Veranstaltungen aller Art.

Agentur für nachhaltige Kommunikation aus Stuttgart

Wir denken Nachhaltigkeit! Aber nicht nach Schema F. Wir verleihen dem komplexen Thema Nachhaltigkeit ein neues Gesicht, das jeder im Alltag wiederkennt und sprechen eine Sprache, die jeder versteht. Seit 2011 entwickelt die Grüne Neun zusammen mit Partnern kreative Ideen und wirkungsvolle Lösungen. Die enge Verzahnung mit unseren Kooperationspartnern ermöglicht eine zielgruppengerechte Umsetzung und transparente Kommunikation über alle Kanäle - Online und Offline eben.

Wir malen unseren Kunden keine Luftschlösser. Wir sind authentisch und transparent und packen die Dinge an. Denn nichts ist schlimmer als gute Ideen, die nur in der Schublade landen. So arbeiten wir unermüdlich und mit einer gesunden Portion Idealismus.

Corporate Publishing und Strategie aus Stuttgart

Einseitige Kommunikation war gestern. Ein offener und kritischer Dialog ist heute. Wir glauben an die Kraft der guten Kommunikation, an kreative Ideen und bringen die Dinge auf den Punkt.

Hallo

Wir mögen keine Formulare, wir lieben den direkten Draht. Wir begleiten Sie gerne und überzeugen mit Schnelligkeit, Flexibilität und Hingabe.

Heute. Morgen. Übermorgen.

Herzogstr. 15, 70176 Stuttgart, Deutschland